Eugebau
X Menü schliessen

Die Heizungsanlagen für die Gebäude Dominikanerinnenplatz 2 und Gerberstr. 5 wurden durch das Hochwasser zerstört. Unmittelbar nach der Katastrophe wurden neue Heizungsanlagen bestellt. Die Auslieferung dieser Anlagen verzögert sich. Deshalb sorgen mobile Heizgeräte für Wärme. Diese Heizgeräte sind jedoch störungsanfällig, sodass es immer wieder zu Ausfällen kommt. Wir bitten alle Mieterinnen und Mieter uns diese Ausfälle sofort zu melden.

Heizungsanlagen Dominikanerinnenplatz 2 und Gerberstr. 5

Die Heizungsanlagen für die Gebäude Dominikanerinnenplatz 2 und Gerberstr. 5 wurden durch das Hochwasser zerstört. Unmittelbar nach der Katastrophe wurden neue Heizungsanlagen bestellt. Die Auslieferung dieser Anlagen verzögert sich. Deshalb sorgen mobile Heizgeräte für Wärme. Diese Heizgeräte sind jedoch störungsanfällig, sodass es immer wieder zu Ausfällen kommt. Wir bitten alle Mieterinnen und Mieter uns diese Ausfälle sofort zu melden.

Weitere Beiträge:

Die Estricharbeiten im Mehrfamilienhaus Dominikanerinnenplatz 2 konnten am Samstag, 27.11.2021, beendet werden.

 

Von 33 zerstörten Heizungsanlagen wurden zwischenzeitlich 22 ausgetauscht. 11 Gebäude werden somit noch im Notbetrieb beheizt.

Wir freuen uns sehr, dass wir die beschädigte Heizungsanlage des Gebäudes Gerberstr. 5 ersetzen konnten. Eine hochmoderne, energieeffiziente Heizungsanlage wurde am Samstag, 27.11.2021,...

Unsere Mieterinnen und Mieter haben unmittelbar nach der Flutkatastrophe kräftig angepackt. Sie haben die Untergeschosse in ordnung gebracht, geputzt und Müll und Unrat entfernt. Ihren...

Die neue Heizungsanlage wird voraussichtlich in der 48. Kalenderwoche eingebaut. Die Inbetriebnahme ist in der 49. Kalenderwoche geplant. Bis dahin sorgt eine Notheizung für Wärme und...